Crocs in der Öffentlichkeit?

8 Antworten

Hallo Melina :)

Crocs würde ich zumindest nicht auf die Arbeit und auch nicht gerade bei "feineren Anlässen" anziehen, ansonsten kannst du sie mMn immer tragen ------> wenn man sich umschaut was viele Leute so in der Öffentlichkeit anziehen, sind Crocs nicht mal das Schlimmstmögliche^^ außerdem solltest du tragen was dir gefällt :)

Eine frühere Mitschülerin trug in der Schule jahrelang Crocs, es fiel nicht wirklich auf & gehörte i.wie einfach dazu, bzw. zu ihrem typischen Erscheinungsbild. Sie war aber auch vom Typ her keine auffällige Person & lief halt immer mit nach dem Motto "ah, guck' an, ja, die ist auch dabei".

Hallo Melina.

Da spricht meiner Meinung nach nichts gegen solange du sie in deiner Freizeit trägst. In der Schule / Auf der Arbeit oder bei Terminen würde ich allerdings zu richtigen Schuhen raten.

Ich finde das Crocs die geilsten Schuhe der Welt sind. Ich trage nur noch Crocs falls ich nicht barfuss laufe. Flip flops, clogs und die swiftwater Sandalen zum arbeiten. Und nie mit Socken. Auch im Winter nicht, wobei ich die gefütterten nicht mag, weil zu warm.

Csgff  24.07.2020, 21:43

Oder bist du ein Mann

Also ich finde es nicht gerade so ansprechend. Musst du natürlich selbst wissen aber wenn du dazu noch ne Jogging Hose trägst werden die meisten davon ausgehen du beziehst seit geraumer Zeit Arbeitslosengeld.

Hallo Melina,

ich (m) trage aus denselben Gründen wie Du auch sehr oft Crocs, ich habe sie in 6 verschiedenen Farben. Ich trage sie ausschließlich barfuß, die mit dem Teddyfutter mag ich nicht.