Crocs/fake Crocs in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Modesünde 39%
Geht gar nicht!!! 20%
Ist ok, mach ich aber nicht 19%
Ist ok, mach ich auch 11%
Sieht mega aus 5%
Wirkt ungepflegt 4%
Sehr attraktiv 2%

18 Antworten

Modesünde

Aber wer ein Fußleiden hat und schlecht laufen kann, der kann sie natürlich auch so tragen, aber optisch sind sie nicht der Hingucker.

Nill
Fragesteller

Naja wenn man Fußpobleme hat sollte man vielleicht schuhe mit richtiger sole anziehen oder welche die einen stützen

Geht gar nicht!!!

No, No,No!

Schon wenn ich das Bild sehe...😶

Geht gar nicht!!!

So etwas würde ich mir niemals kaufen wollen. Sie sind nur nicht unbequem (vom Gefühl), sondern sieht irgendwie auch lächerlich aus. Für den normalen Haushalt, vor allem beim Reinigen sanitärer Einrichtungen, ist es ok und demnach zweckgebunden, aber in der Öffentlichkeit? Schaut mir immer nach Faulheit aus sich nicht Schuhe binden zu wollen.

Gruß, Starchy

Modesünde

Bei vielen Leuten passt dann zumindest das übrige Outfit nicht wirklich zu den Schuhen, oder die Schuhe wurden in einer Farbe gewählt, dass das eher nach Strand als zum aktuellen Gebrauch passend wirkt.

Generell ist es ähnlich wie mit Sneakern. Manchmal sieht die Wahl von Modell und übrigem Outfit top aus, mal hat man den Eindruck, es hätte sich jemand in der Sportumkleide im Dunkeln mit dem eingekleidet, was er gerade erwischt hat.

Nill
Fragesteller

Keine Ahnung - ich trag converse - die gehn immer

Modesünde

Zu Hause kann ja jeder tragen was er möchte, aber damit auf die Straße gehen nicht unbedingt. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen