Style der Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne meine Eltern haben nen guten Geschmack 60%
Ich geh nie mit meinen Eltern in die Öffentlichkeit 27%
Ja und ich sags ihnen dass das peinlich aussieht 7%
Ja aber ich halt meinen Mund 7%
Ja und ich geh dann mit ihnen auch nicht raus 0%
Ne ich zieh mich ja wie meibe Eltern an 0%

4 Antworten

Mit Mitte 40 bin ich selten mit meinen Eltern unterwegs und wenn ist mir das ziemlich egal was sie für Klamotten an haben, ist ihre Sache. ;)

Ich geh nie mit meinen Eltern in die Öffentlichkeit

Nie nicht, aber sehr selten und wenn stört es mich nicht. Die tragen zum Glück auch keine peinlichen Klamotten und haben auch nie peinliche Klamotten getragen.

Und ich bin auch froh das meinen Eltern egal ist was ich trage.

Ne meine Eltern haben nen guten Geschmack

Es ist umgekehrt. Meine Mutter schämt sich oft für mich und verleugnet mich.

Sie war in der Gaststätte, ich wollte ihren Wagen leihen....

Sollte ich nicht reinkommen, sie kommt raus, sagte sie am Telefon....

Nill
Fragesteller

Und warum ziehst du dich dann so an wenn du findest das der style deiner eltern besser is?

Ferkelfreund  14.04.2023, 15:04
@Nill

Weil mir das scheißegal ist, wofür die Menschen mich halten.

Ich bleibe, wer ich bin, auch wenn ich Lumpen trage.

Mehr ging es meiner Mutter aber um meinen Bart und die Haare.

Nill
Fragesteller
@Ferkelfreund

Keine Ahnung ich würd halt keine klsmotten tragen die ich nicht mag und nicht finde das ich drin gut ausseh

Ferkelfreund  14.04.2023, 15:06
@Nill

ich mag sie ja, sonst hätte ich sie nicht

sie mag sie nur nicht

Nill
Fragesteller
@Ferkelfreund

Was deine mam davon hält war nicht die frage

Ich geh nie mit meinen Eltern in die Öffentlichkeit

Nicht nie aber selten