Jogginghose in der Öffentlichkeit?

15 Antworten

Ich persönlich finde es veraltet, Menschen immer noch auf ihre Kleidung herabzustufen und einen für asozial zu halten nur weil man Kleidung tragen will, in der man sich wohlfühlt.

Hallo Eisig49721,

ich schließe mich hier den meisten meiner Vorredner an, da auch ich eine Joggingshose in der Öffentlichkeit als störend empfinde.

Ben

Jogginghosen sind nicht schlimm, auch nicht in der Schule

Hier ein Artikel genau dazu verlinkt, der exakt meine Meinung wiederspiegelt!

Wenn man in diesem Bereich fragt "Jogginghose in der Schule/Öffentlichkeit, ist dieser Artikel glaube ich eine sehr gute Variante zum Erklären :)

=>

www.pretty-you.de/thats-cool-boy-jogginghose-fuer-teens-in-die-schule-anziehen/

(klick gerne auf den Link und lese es dir durch, das kannst du auch deinen Eltern zeigen ;))

LG

Jogginghosen sind kein Trend und selbst wenn musst du diesem nicht hinterherrennen. Ich selbst habe nichts gegen Jogginghosen in der Öffentlichkeit, aber eine Person wirkt auf mich sofort sympathischer beim ersten Eindruck, wenn er/sie eine Jeans trägt. Ich kann die Ansicht deiner Eltern auch verstehen, jedoch finde ich sie etwas altmodisch. Du solltest das tragen sollen, was du willst. Wie du deine Eltern überzeugen kannst weiß ich auch nicht. Ich schätze, du musst ihre Entscheidung akzeptieren.

Sie haben Recht. Es IST asozial.

Woelkchen846  23.04.2021, 08:39

Nein ist es nicht. Es ist heutzutage stylish

habakuk63  23.04.2021, 08:53
@Woelkchen846

Nur weil viele Leute das tun ist es nicht gut....oder stylish. Fresst Scheisse, milliarden Fliegen können nicht irren.