Was ist eure Lieblingsmarke für Mode und warum?

22 Antworten

Meistens trage ich Ralph Lauren, allerdings nur die schlichten Sachen, wo ausschließlich der Polospieler auf der Brust ist. Generell finde ich auch einige Designer gut, von Versace hab ich bspw. ein paar Sachen, aber die sind natürlich sehr teuer und sind mir auch oft viel zu auffällig. Ich bin halt mehr so der Typ V-Pullover und Hemd.

Also ich habe 3 favorisierte Modemarken, aus denen sich so ca. 80% meiner Garderobe zusammensetzen. Hugo Boss, Gant & DIGEL. Dass das meine Lieblingsmarken sind hat sich einfach über Jahre hinweg ergeben. Da mich die Qualität und das Design der jeweiligen Produktlinien überzeugt haben, habe ich immer häufiger zu den Marken gegriffen.

Mein all - time - favourit ist Nike. Ich finde zwar nicht alle Produkte attraktiv aber überwiegend gefallen mir die Produkte und als ich in der 7ten meine ersten Nikes zum Geburtstag bekommen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Außerdem gefallen mir auch die geschichtlichen Aspekte mit Sportlern wie Bill Bowerman, Steve Prefontaine und Michael Jordan. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich dann einen Teil sportlicher Geschichte an meinen Füßen trage und das gibt mir ein gutes Gefühl ;)

Selbst wenn ich das Geld für Designerzeug hätte, würde ich deshalb bei Nike bleiben.

Ansonsten liebe ich noch Chucks aber da Converse sonst keine grossartigen Produkte hat, bleibt Nike der Favorit.

Bei Basics wie normalen einfarbigen T - Shirts, einfachen Pullovern etc. bevorzuge ich Jack & Jones. Die Produkte sind günstig und die Qualität stimmt.

Ich sage einfach mal ein paar, da ich auch nicht von jeder alles mag. Also Ich trage gerne Boss ist schön schlicht und elegant. Außerdem mag ich Nike gerne, da halt einfach Basic Sachen und viele Schuhe. Außerdem super gerne Jordans also Schuhe sind super schön und hat ein super Standing die Marke. Das sind wohl die Marken von denen ich am meisten besitze. Es gibt noch viele Marken die ich sehr gerne mag, aber von denen hab ich nur ein paar Teile zB Alpha Industries macht super Bomberjacken oder Gucci super Umhängetaschen. Ansonsten trage ich noch Sachen von H&M und Zara also die Basics wie weiße T Shirts etc. habe ich von H&M und Zara.
Aber meistens ist mir die Marke nicht so wichtig da ich gerne unbedruckte Basic Sachen trage, da gehts dann mehr um Schnitt und Qualität.

Ich (m, 28) habe eigentlich keine richtige "Lieblingsmarke" und mache es mehr davon abhängig, wo ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe - denn da kaufe ich beim nächsten Mal bevorzugt wieder ein.

Gern kaufe ich aber Hemden von Marvelis, Olymp, Eterna oder Jupiter.