Was ist eure Lieblingsmarke (Bekleidung) und warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben all den No-Names, Glücksgriffen, die sehr preisgünstig waren, toll saßen und qualitativ locker mit den bekannten Labeln mithalten und sie sogar übertrumpft haben (die habe ich schon so viele Jahre und sie halten immer noch ...) mag ich zum Beispiel ...

Bei Jeans ist es G-Star (ganz früher war es immer Levis), bei Unterwäsche/teilweise Bademode mag ich zum Beispiel gerne Lascana , Aubade oder Triumph ... Aber auch mal H & M oder eine Zeit lang Vive Maria und Pussy DeLuxe .. Es muss mir gefallen und einfach gut sitzen. Rein zufällig passt bei bestimmten Labeln dann der Sitz und die Aufmachung. Schlecht sitzende Unterwäsche oder unpassende Schuhe stören während des gesamten Tragens. Alles kann man irgendwie mal zurechtzuppeln, aber bei Unterwäsche und Schuhen funktioniert das einfach nicht.

Ich liebe Stiefel, Boots (Sendra zum Beispiel), trage aber (je älter ich werde ...) seltsamerweise mehr Sneakers (Nike, Vans, Converse, auch Adidas).

Ich pflege meine Sachen und habe sie sehr lange, teilweise habe ich noch Klamotten und Schuhe, die 30 Jahre alt und immer noch top in Schuss sind.

Ich muss aber sagen, dass ich immer an der Quelle war, wenn es um Klamotten ging. Ich hatte immer super Beziehungen. Von allein wäre ich vielleicht auf bestimmte Klamottenmarken wahrscheinlich gar nicht gekommen.

Wichtig ist der Sitz, das Tragegefühl, die Qualität und ein moderater Preis. Meine G-Star Jeans beispielsweise habe ich allesamt aus dem Outletstore (der keine extra dafür produzierten Klamotten verkauft, sondern die Restbestände aus den Shops). Da ich eine kleine Größe habe, gab es immer genug Auswahl und so manche Jeans hat dann 15 Euro gekostet, während sie dafür im Shop vorher 130 Euro haben wollten ... Da bekommt man doch Atemnot, das hätte ich nicht gemacht. Die Jeans sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren.

isilang  02.04.2024, 10:12

Dankeschön für den Stern ⭐️

Hiii :)

Ich komm vllt bissl spät, aber antworte trotzdem mal..

Also am liebsten trag' ich Nike, besonders Schuhe. Sachen von Hugo Boss dürfen bei mir im Schrank auch nicht fehlen, ansonsten auch ganz gewöhnliche T-Shirts / Jeans von C&A oder H&M.

Grüße

Primark, ist billig und braucht man nicht waschen.

Bin in meiner Stussy und Maison Margiela phase

aber bershka ist auch nice

Oben: Lacoste.

Unten: Levi's 501.