Lacoste oder Ralph Lauren?

5 Antworten

Ich mag beide Marken,aber ich trag lieber Moncler,Gucci,Dolce & Gabbana etc. mehr.Obwohl ich Mag Ralph Lauren etwas mehr.

Muhiddin  23.01.2021, 15:40

weird flex

Ralph lauren!!! Ich liebe die big Pony Collection!!

Keine von beiden ! Qualität ist zawr sehr gut, dafür sind die Preise absolut überzogen und man bezahlt eben auch den "guten" Namen dieser Anbieter mit

trojans
Fragesteller

Verstehe ich, doch welche hat die 'bessere' Qualität? Natürlich sind beide sehr Luxuriös, doch welche ist es mehr :-) ?

Ich kaufe gerne Lacoste. Ralph Lauren ist aber auch gut.

Nun Ralph Lauren und Lacoste sind im Vergleich zu anderen designern noch sehr billig. Bei Ralph Lauren gibt's ein Shirt für 45-50€ und ein Polo Shirt für ca 90€. Lacoste hat solche Preise auch ziemlich. Ralph Lauren hat viele Farben wie Gelb, Grün, Rot, Lila... die du alle bei einem Poloshirt kaufen kannst natürlich gibt es aber auch geau oder schwarz. Lacoste hat eher einfarbige Polos und Shirts. Bei Ralph Lauren gibt es zwei Typen des Polospielers (Markenzeichen) einmal der kleine Polospieler auf der linken Brustseite und einmal den großen Polospieler genannt "big pony" ebenfalls auf der linken Brust. Da Lacoste eine Marke ist die viele Tennisklamotten macht sind viele Polos von Lacoste weiß. Außerdem hat Lacoste nicht so die große Auswahl an Freizeitkleidung wie Ralph Lauren. Wie schon gesagt konzentriert sich Lacoste mehr auf Tennis und Ralph Lauren auf das reiten. Die Entscheidung liegt also bei dir ob du eher Tennis oder Reiter bekleidung möchtest, farrbig oder trist oder Krokodil oder Polospieler. Die Qualität ist bei beiden Marken gut. Entscheide dich ich persönlich bin Ralph Lauren Fan da die mehr Freizeit bekleidung haben obwohl ich Tennisspieler bin.

Sabazius25  03.09.2014, 11:53
Da Lacoste eine Marke ist die viele Tennisklamotten macht sind viele Polos von Lacoste weiß

Was für ein Unfug!

FGuelO  08.07.2019, 22:14

Hää stimmt mal gar nicht!lacoste hat jede Saison über 40 einfarbige polos. Plus dazu jede Saison 2 -3 Kollektionen mit ganz vielen polos zb mit Aufdruck... streifen... Krokodil Ton anders.... und Lacoste hat auch ganz viel für den Alltag. Natürlich ist Lacoste auf Tennis und Golf spezialisiert aber Lacoste bietet sehr viel mehr