Sportshorts mit oder ohne Unterwäsche/ Innenslip?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sportshorts ohne Innenslip und mit Unterwäsche 50%
Sportshorts mit Innenslip und ohne Unterwäsche 32%
Sportshorts ohne Innenslip und ohne Unterwäsche 18%
Sportshorts mit Innenslip und Unterwäsche 0%

9 Antworten

Sportshorts mit Innenslip und ohne Unterwäsche

Einen normalen Slip finde ich beim Sport etwas zu eng. Ganz ohne was darunter kann man sich als Mann nur erlauben, wenn die Sporthose lang genug ist. Deshalb ist mir ein Innenslip am liebsten.

Sportshorts ohne Innenslip und mit Unterwäsche

Der Innenslip in Sporthosen taugt meistens nichts, ich schneide denn immer raus.

Trage lieber Unterhosen darunter, am liebsten habe ich es wenn sie ein wenig hervor gucken, sieht cool aus.

Sportshorts ohne Innenslip und mit Unterwäsche

Der Innenslip nervt mich nur. Trage zum wenn Sportshorts oder Tights und ne String da drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sportshorts ohne Innenslip und mit Unterwäsche

Ich mache immer mit Jogginghosen ohne Innennetz und dafür mit engen Boxershorts Sport

Sportshorts mit Innenslip und ohne Unterwäsche

Würde aber auch ohne Innenslip ohne Unterwäsche tragen. Geht auch gut ohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs