Jeansjacke oder nicht?

7 Antworten

Eine Jeansjacke geht eigentlich immer, und wenn es zu warm wird kann sie die auch eben mal ausziehen.

Gerade jetzt für die Übergangszeit ziemlich praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, trage ich auch immer so. Ich bin 16 und trage Jeansjacken fast immer. Ist sehr bequem, praktisch und lässt sich gut kombinieren. Unterm Anorak geht das natürlich auch:-)

Wenn deine Tochter lieber eine Jeansjacke anziehen möchte, finde ich es völlig in Ordnung. Und wie Du schon geschrieben hast, kann sie diese auch jederzeit leicht ausziehen, wenn es ihr zu warm ist.

Ich finde Sweatshirt-Jacken unter dem Anorak sehr praktisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie kann ohne weiteres eine Jeansjacke im Unterricht anziehen, wenn sie sich damit wohl fühlt