Was sagt ihr zu so einem Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Richtig cool!👍 54%
ganz okay… 27%
nicht schön 11%
Hässlich!👎👎 8%
Sexy! 0%

4 Antworten

Ich finde es relativ normal, in dem Sinne, dass man das in der Freizeit eigentlich überall tragen kann, ohne anzuecken. Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig; nicht formal, nicht Jogginghose. So kann man rausgehen.

In der Schule würde es wahrscheinlich auch nicht sonderlich auffallen.

Bei der Arbeit kommt es natürlich immer auf den Job an.

Ich finde auch, dass es relativ unisex wirkt. Diesen Style kann eigentlich "jede*r" tragen, wenn es vom Typ her passt.

Von den Abstimmungsoption finde ich keine wirklich treffend.

rei2017  15.12.2021, 02:11

Wenn der Träger weiblich ist oder sich nix sch..., würden schwarze Fingernägel dazu passen.

Es ist aber nicht per se "unmännlich". Das will ich damit nicht sagen.

Richtig cool!👍

Passt alles super, sieht gut aus und kannst Du überall tragen. Ich würde die Jeans am liebsten als skinny oder Slim fit-Passform tragen.

nicht schön

in die Schule = nein

zur Arbeit

bei einer Bank = nein

in einer Brauerei = bedingt *

(* nur zum Sortieren der leeren Bierflaschen geeignet

Richtig cool!👍

Wobei, für die Arbeit wäre zumindestens die Hose nichts.