Sportliche Alltagskleidung für Jungs, T-Shirt vs. Tanktop?

8 Antworten

Ich kenne im Gegensatz zu dir einige Jungs die Muskelshirts oder knappen Shirts mit Ringerrücken im Alltag tragen. Nackter Oberkörper ist nicht so verbreitet, versteh auch nicht wieso, mein Sohn läuft oft in Jeans und nacktem Oberkörper rum. Voraussetzung ist halt dass die Figur stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tiger9991  28.08.2022, 10:45

Ja genau wenn man einen guten Body hat kann man den auch zeigen und so jeans und nackter oberkörper ist auch cool.

HabTank und Tee zieh an was mir grad so gefällt geh auch in Tank zur Schule oder für meine Ellis einkaufn auch mal ohne was ist ja auch verrückt heis

Ganz ohne Shirt ist natürlich das Beste, aber nicht alltagstauglich, entsprechend Notwendigkeit ein Tanktop, Netztop, Croptop die beste Alternative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh Tank Top an, sieht echt cool aus wenn man den Körper und die Ausstrahlung dafür hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tank Top sieht viel cooler aus als normale T-Shirts.

Ganz ohne Shirt ist der Hammer, muss man aber halt den Mut zu haben.