Krempelt ihr die Ärmel eines Langarm-Shirts hoch?

3 Antworten

Ich trage fast immer, auch im Sommer, diese dünnen Langarm-Shirts. Die Ärmel "schiebe" ich gerne hoch, aber Krempeln ist bei den Longsleeves nicht so gut - da leiern die Ärmel aus & das kann ich einfach nicht ausstehen. Wenn man sie einfach ein Stück aufschiebt, ist das besser :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber nur bei Halfzip Pullover

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.
LeAidan
Fragesteller

Meinung bei Langarm-Shirts? Durch den dünnen Stoff weiß ich nie, ob das gut, oder komisch aussieht.

Ich Krempel die Ärmeln nach innen bis mitte Oberarm

Woher ich das weiß:Hobby