Trägt man darunter ein T-Shirt?

4 Antworten

Hallo!

Ich trage sehr gern dünne Longsleeves aus T-Shirtstoff, aber nie ein T-Shirt drunter.. dafür sind sie zu dünn.

Ich mache es gelegentlich so, dass ich was Kurzärmliges drüber ziehe, etwa ein Poloshirt oder ein kurzärmliges Hemd, das wärmt im Winter auch ordentlich & sieht wenn man sich farblich Mühe gibt als auch ganz raffiniert aus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an wie eng es anliegt...

Liegt es ziemlich eng an, zieht man darunter kein tshirt an, da man es sonst die ganze zeit sehen würde. Ist der Halsausschnitt ziemlich offen, zieht man dadrunter erst recht kein tshirt an, weil man den kragen des tshirts sonst durchgehen oben drüber sieht.

Ist das longsleeve weder eng, noch hat es einen riesen Halsausschnitt kann man dadrunter ein tshirt tragen.

anonym2730  21.02.2020, 16:31

In erster linie sollte man anziehen, was man will....

Das kann jeder machen wie er will. Ich würde ein ärmelloses Unterhemd darunter tragen.

Man trägt es eher andersherum ... Es ist gerade nicht in der Mode und sieht aus, als ob du Peter Pan imitieren möchtest / willst ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut in Mode aus und bin ein Mode-Girl