Frage von rotesand, 107

Wie kann ich ein gelbes T-Shirt kombinieren?

Hallo!

Ich habe mir ein gelbes Langarm-Shirt gekauft.. fand die Farbe einfach Hammer :) Allerdings weiß ich nicht so wirklich wie ich das Shirt denn kombinieren konnte.. es ist 'nen klassisches gelbes Longsleeve, ohne AUfdrucke usw., aus etwas festerem T-Shirtstoff (Jersey) & ich wollte euch mal fragen, wie ich das denn kombinieren könnte --------> sowohl im Alltag als auch abends :)

Vielen Dank & 'nen schönes Wochenende :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PopArtBlue, 50

Auch zu weiß im Sommer sehr schön! Und wenn es nicht so nach 2005 aussehen soll, eine schmale und sehr hoch geschnittene Hose dazu kombinieren, das Top in die Hose und einen schönen Gürtel dazu :)

Kommentar von rotesand ,

Danke :) Das mit Weiß klingt super!

Wie meinst du, dass es nach 2005 aussehen könnte?

Kommentar von PopArtBlue ,

Früher trug man eher hüftige Hosen, die Tops waren länger und schlabberten dann über der Hose. High Weist (hoch geschnittene) Jeans sehen schöner aus und machen gleich noch eine bessere Figur und längere Beine. Gerade wenn das Shirt lange Arme hat sieht es cool aus wenn es am Bauch nicht soo lang über der Hose ist

Kommentar von rotesand ,

Ach so okay.. danke :)

Antwort
von orangensaft22, 20

Ich finde zu einer einafchen Jeans passt so gut wie alles. Vielleicht ja noch schicke Stiefeletten dazu, sowie ein Tuch oder einen Schal und fertig ist ein sehr hübsches Outfit. :)

Kommentar von rotesand ,

Danke :) Das klingt klasse!

Antwort
von Caroline91367, 6

Ich denke du kannst das sehr gut mit einer weißen  / schwarzen high waist Hose kombinieren und dann je nachdem vielleicht ein Gürtel und Stiefel oder Sneakers. 

Ich weis ja nicht wie das Shirt aussieht und geschnitten ist aber vielleicht kannst du es auch zu so einem Glockenrock in Schwarz tragen 

Antwort
von LadyHungry, 45

Eine Jeans oder (ich denke mal du bist weiblich) ein schöner Rock, auch gerne mit Mustern, muss halt nur Farblich passen.

Kommentar von rotesand ,

Danke :)

Antwort
von desstina, 27

ich würde dir dazu eine schwarze culotte empfehlen. da steckst du das shirt da rein. oder in kombination mit einer high waist hose in weiss oder jeans. 

Kommentar von rotesand ,

Danke :)

Antwort
von KaterKarlo2016, 11

Also ich finde zu Gelb kannst gut braun oder schwarz anziehen.aber auch blau gerade als Jeans. 
oder Jeans,schwarzer Gürtel,schwarze schuhe gelbes Oberteil

KaterKarlo2016

Kommentar von rotesand ,

Vielen Dank :)

Antwort
von SEBHH, 47

Geht eigentlich zu fast allem: Schwarz, Grau, Rot, Blau. Bei Grün muss du aufpassen, Orange und Pink solltest du meiden

Kommentar von rotesand ,

Danke :)

Antwort
von grisu2101, 33

mit blauer Hose...

Kommentar von rotesand ,

Danke :)

Antwort
von annapoowila, 23

Irgendeine weiße Hose? :)

Kommentar von rotesand ,

Danke :)

Khaki wäre mMn noch 'ne Idee, was meinst du dazu? Habe eine Khakigrüne Cargohose im Schrank :) Braun habe ich auch^^

Kommentar von annapoowila ,

Ja das sieht sicher auch schön aus

Kommentar von rotesand ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community