Frage von rotesand, 45

Wie kann ich ein hellblaues Shirt kombinieren?

Hallo :)

Ich (m, 25) habe mir erst ein schlichtes hellblaues ("himmelblau" würde ich sagen) unifarbenes (unbedrucktes) Langarm-Shirt gekauft.. jedoch weiß ich nicht, wie ich das kombinieren kann.. bin jetzt weniger der "Jeansträger", aber ich trage als ganz gern den "Lagenlook", also Kurzarm über Langarm..!

Habt ihr dahingehend vllt. einpaar Tipps parat?

Wäre super :)

Liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 20

Guten Abend,

Hellblau aber auch Dunkelblau harmonieren gut mit einem Moosgrün oder einem Olivgrün. Dann jedoch sollte man bei diesen zwei Farben bleiben, und keine dritte starke Farbe mit dazu nehmen. Denn dies würde nicht in diese Kombination passen. Passend zu den Farben kann zum Beispiel ein brauner Gürte getragen werden. Aber auch Weiß kann die Töne gut ergänzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort
von Whoooo, 29

Eine schwarze Hose und eine schwarze Jacke.

Kommentar von THEBookWriter2 ,

Genau das dachte ich auch :)

Antwort
von bubbles112, 15

Schwarze Hose, weißes unifarbenes Hemd, weißes Poloshirt oder ähnliches:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community