Gibt es einen Grund weshalb dieses T-Shirt so teuer ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das T-Shirt ist ein Lil Peep Merch Collab aber viel zu teuer, Kaufs lieber bei Etsy oder sonst des gleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlaueGiraffe095
Fragesteller

Gibts natürlich schon irgendwo billiger aber dann kein echtes. Hätte am liebsten eines der wenigen Originale

Bei einer Auflage von ca. 100 Stück und wenn das T-Shirt selber wirklich ein sehr hochwertiges ist, kommst du auf ca. 8 bis 10 Euro, wenn es einfach nur ein gutes T-Shirt ist, kommst du auf Produktionskosten in Höhe von 4 bis 5 Euro. Das aber bei einer Produktion innerhalb der EU, bei einer wesentlich höheren Auflage und einer Produktion in einem Billiglohnland wird das sehr viel billiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht billig aus. Würde ich nicht kaufen.

BlaueGiraffe095
Fragesteller

Auf Scam Seiten gibts das für 30€ kriegst aber nichts für