Band shirts kindisch? Tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey das ist doch nicht kindisch! Solange du die band hörst, find ich sowas total cool und über Supporter freut sich jeder! ;)

Bist ja nicht einer von den Leuten, die ein Metallicashirt tragen und nicht mal wissen, was für Musik die spielen. ;)

marilynmanson11
Fragesteller

die Texte verstehe ich zum Großteil auch was sie aussagen wollen auf Konzerte gehe ich auch gerne

Sunflowerkid  11.09.2017, 23:05
@marilynmanson11

Ist doch alles super! Ich fänds nur blöd, wenn man Merchandise von Bands trägt und sich die Band nie angehört hat. Halt wenn man sich ein T-shirt nur wegen dem Trend kauft...

Ich finde das garnicht kindisch^^

Wer legt überhaupt fest, was kindisch ist?

Ich persönlich trage auch total viele Bandshirts (jaja ich höre die Bands auch alle selber)

Finde es einfach geil die Künstler, die ich feier zu supporten...gerade heute verdienen die nicht mehr viel mit den Platten..auf jeden fall nicht so, wie in den 80er Jahren.....

Anfangs fand ich es auch etwas befremdlich, wenn man Bandshirts getragen hat, auch, wenn man keine Berührungspunkte zu der Band hat...

aber ich habe meine Meinung dazu  geändert...mich nervt das langsam richtig, wie Leute gehatet werden, die Bandshirts tragen, weil ihnen einfach das Design gefällt..das macht die Hater auch nicht zu besseren Fans...und es ist langsam echt lame..ich lese überall den gleichen S****ß...ich bin einfach froh, wenn jemand die Bands die ich feier finanziell unterstützt :D

Peace

ich finde das nicht kindisch, viele erwachsene tun das auch. Außerdem solltest dud as tragen was dir gefällt.
Wie alt bist du denn?

Wenn du so sehr auf die Meinung anderer achtest...

marilynmanson11
Fragesteller

ich achte da nicht drauf ich verstehe nur nicht warum das kindisch sein soll

fcksocietyx3  11.09.2017, 22:58

also hast du deine Antwort :D Meinungen sind Meinungen. Du siehst das anders, also passt das ja. Du trägst es, nicht sie.

Hallo!

Ich finde Bandshirts nur dann "kindisch", wenn sie von i.welchen Kiddies/Hipstern getragen werden ohne dass man eig. selber weiß, was es mit der Band deren Name man durch die Gegend schleppt, deren Hits und deren Geschichte eigentlich auf sich hat^^

Aber selbst dann ist "kindisch" im Grunde der falsche Ausdruck dafür, ich finde das eher "uncool" oder peinlich :)