Metal-style bei Mädchen?

16 Antworten

Unattraktiv ist wieder Geschmackssache und es sollte dich nicht interessieren. Wenn mal ein netter Junge nichts mit dir anfangen will NUR weil du einen ausgefalleneren Stil hast, dann ist dir gerade seine Meinung völlig egal. Metal und Frauen passt definitiv gut zusammen, auch wenn es natürlich seeeeehr wenige Frauen im Metal gibt im Vergleich zu anderen Musikgenres. Ich persönlich finde es gut, dass nicht jeder so rumläuft der Einheitsbrei. Im Endeffekt trägst DU ja die Sachen und sie sollen auch DIR gefallen. Wenn andere damit nichts anfangen können, kann es dir egal sein, da ihr wahrscheinlich sowieso nicht auf einer Wellenlänge sein werdet. Hoffe du wirst mit solchen Slayer Sachen nicht in die H&M Ecke gestellt. :))

Ich liebe diesen Style...mein Mann übrigens auch.
Trage es auch schon seit meiner frühen Jugend.
Solange du dich wohlfühlst, ist doch alles prima.
Und falls du dich doch "weiblicher" anziehen möchtest, es gibt auch verdammt viele Bandshirts oder Tanktops für Mädels.

Du musst lernen dich selbst cool zu fühlen. Individualität ist, finde ich, heute sehr selten. Ich bin selbst Goth und so ziemlich die einzige in meinem Dorf die all black rumläuft, schwarze Haare hat und schwarzen Lippenstift trägt. Ich finde es cool wenn mich Leute anstarren, vor allem wenn ich mit meiner Freundin mit lauter Musik durch die Stadt laufe. Dann hab ich immer so eine "Stare at me, I'm a goddess!"-Einstellung.

Alle wollen jetzt Teil der Masse sein und darin gehen sie schließlich unter. Also: Sei du selbst.

Und außerdem: Die meisten Jungs heute sind genauso furchtbar wie die Mädchen. Immer schön auf Mode und aufs Aussehen achten. (Was ja nicht gezwungenermaßen schlecht ist, aber es wird heute viel zu weit übertrieben) Dann laufen sie alle mit zerrissenen Jeans rum (was finde ich total dämlich aussieht) und alle haben sie diese üblen Pinselkopffrisuren.

Girl du bist awesome! Lass dir von solchen low-lifes nichts einreden! <3

Lg <3

Das ist halt der Metalstyle ich sehe jetzt nichts schlimmes dran (Kommt vielleicht daher da ich ja selbst Metalhead bin und ich auf Konzerten die alle sehe und die mir deswegen schon normal erscheinen :P) ich habe als Junge (14) auch etwas längere Haare was manche komisch finden aber mir ist das scheiß egal daher...renn so durch die Gegend wie du willst.

Meddl Leude!

Ich finde wenn es dir selbst gefällt und du dich darin wohl fühlst dann trage die Sachen weiter. Es wäre quatsch sich zu ändern wenn dir die Sachen gefallen, nur um den anderen zu gefallen.

Ist halt Geschmackssache und nicht jeden gefällt dieser Metall-Stil.