Versace Eros in der Schule?

6 Antworten

Bei mir haben die Mädchen ein guten Eindruck gemacht, und auch die Lehrer/in von daher hat mich keiner angesprochen und gesagt „sowas trägt man doch nicht in der Schule“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein Clubbing-Duft.

Also ungeeignet für Schule und Büro. Es wird dich aber schon keiner schief angucken, wenn du es dezent in der Schule trägst.

Würde generell kein Parfüm am frühen Morgen auftragen. wirkt zu aufdringlich. Benutz lieber ein Eau de toilette. Riecht weniger streng.

Nein, das ist ein Parfüm für den Club.

Tragen ja, aber nicht Benutzen, sonst denken alle gleich dass du Sex willst.

Das Zeug stinkt höllisch, du riechst dann wie ein schwuler Papagei der grade vom Tuntenball kommt.

Woher ich das weiß:Recherche