Wie viel kostet ein T-shirt in LONDON?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir damals vor 1 Jahr ein T-shirt mit dem U-bahnzeichen gekauft das hat 25 Pfund gekostet ;)

Auf diese Frage gibt es sicher keine eindeutige Antwort. Auch London bietet günstige und teure Waren an, genau wie andere Städte auch. Letztlich kommt es ja auch nicht auf den Preis an ("Hautpsache T-Shirt"), sondern auf den Geschmack, oder? - Und da beim Geschmack niemand für den anderen sprechen kann, bleibt Dir wohl nur die ausgiebige Shoppingtour.

Findest schon die ein oder anderen Schnäppchen ;)

dort gibt es Billiges und Teures zu kaufen...eben wie bei uns...