Wie viel kostet ein Cheesburger bei Mc Donalds in London?

7 Antworten

Hallo Fewagow,

ich habe gesehen das viele User hier schon Erfahrungen gemacht haben. Ja, das Leben in London ist schon teuer. Mit 100€ kommst du sicherlich nicht weit. Und wenn du Klamotten kaufen willst, kann ich Dir Primark empfehlen. Die haben vernünftige Angebote und das Material ist auch nicht so schlecht. Und verhungern wirst du sicherlich nicht, wenn du mal kein Cheeseburger ißt. Fisch & Chips kosten ind er Innenstadt sicherlich £5, aber du hast auch die Möglichkeit für weniger wie £10 dich an einem Buffet sattzuessen. Kannst mir ja anschreiben, die Geheimtipps schicke ich Dir dann per Mail. :)

Da bin ich mir nciht sicher, aber die Subways in London sind genauso teuer wie hier... und ganz erlich 100Pfund werden dir niemals reichen.

Da gibt es überall Fish and Chips. Das schmeckt viel besser und ist spottbillig

FindKeinName  13.10.2010, 16:38

soviel billiger ist das nicht, und bekommen tuste die auch nciht überall, fish and chuips läden hab ich nur an der themse gefunden als ich da war. und

Bswss  13.10.2010, 17:50

"spottbillig", das war einmal. Portion Fish & Chips in London fast: 5 pounds.

Wieso schreiben mehrere, dass es nicht reichen wird? Er schrieb ja nirgendwo wie lange er da ist .... vllt ist er ja nur einen oder zwei Tage da :D da kommt man mit dem Geld schon aus ...