Mc Donalds preise in London und Hastings

6 Antworten

Och, ist doch ein Klischee. So wie auch immer über das Essen im Flugzeug gemeckert wird. Es gibt einfach zu viele Leute, die nur ihre 3 gewohnten Sachen lecker finden und alles, was nicht wie beim Döner oder wie bei Mutti schmeckt, gleich schon mal ablehnen.

Probier einfach mal Fish&CHips und BakedBeans mit Spiegelei und Toast. Ich fand's gut.

Laut diesem Bericht hier kostet ein Menü dort in etwa soviel wie bei uns, also zwischen 5,50 und 6€, aber eben in Pfund.

http://www.dooyoo.de/weitere-reisethemen/mc-donald-s-britain/1028424/

du musst nicht zu mac doof gehen um in england was zu essen zu bekommen -es gibt bei mark&spencer (supermarkt) tolle sandwiches und salate, pastagerichte etc zum mitnehemn. auch fish&chips ist zum teil supergut.

in jedem pub beommst fuer ca 5£ ein geniessbares essen (bessere burger als sonst wo). guck auch beim inder oder chinesen vorbei....

Der MacDonald ist in London genau so teuer wie Zuhause. Aber bevor ich in einen stinknormales Fastfood Laden gehen, besuche ich eher was neues wie KFC und Subway. Fish & Chips habe ich auch gekostet und die haben nach garrnichts geschmeckt. Naja, kommt darauf an wo man die ist. Wenn der Laden seriös aussieht, dann würde ich hingehen. Aber am besten sind die Süßspeisen bei Harrods. Musst unbeding mal besuchen.

das kommt ganz darauf an, wohin man geht. fish & chips sind super !! Steht auch immer draussen vor der Tür, was die versch. Speisen kosten. Sandwiches sind auch günstig, kann man überall kaufen. Bei uns war das Essen super gut. Schönen Aufenthalt in London, ist eine super Stradt!!!

das kommt ganz darauf an, wohin man geht. fish & chips sind super !! Steht auch immer draussen vor der Tür, was die versch. Speisen kosten. Sandwiches sind auch günstig, kann man überall kaufen. Bei uns war das Essen super gut. Schönen Aufenthalt in London, ist eine super Stadt!!!