Was innerhalb 2 Tage in London unternehmen?

4 Antworten

Aktivitäten

  • Must do: eine West End Show - aber geht das günstig? Ja! Ich empfehle euch &Juliet Am Tag wo ihr hingehen wollt geht ihr gleich um 12 Uhr (mittags) zum Theater an die Theaterkasse. Dort gibt es jeden Tag für den selben Abend limitierte Tickets für 25£ (Ca 28€) - in der ersten Reihe!
  • Camden Market (Souvenirs & Streetfood)
  • Little Venice
  • Die einzige "richtige" Touri Aktivität die ich empfehlen kann: London Dungeon
  • Das London Eye lohnt sich nicht, und ist überteuert. Für die aussicht geht ihr lieber zum Monument - tolle Aussicht für ein Bruchteil des Preises vom London Eye.
  • Leceister Square + China Town
  • Tagesausflug nach Brighton - etwa 1h 30 mit dem Zug 12 Pfund (am besten über Trainline buchen).
  • Die kleinste Polizeistation am Leceister square
  • Die sieben Nasen in SOHO
  • Shoppen im Westfield White City (nicht so voll wie die Bond Street und hat die gleichen Läden die zT sogar günstiger sind weil dort nicht so viele Touristen sind).
  • Radfahren (Santander Bike) im Hyde Park
  • Vauxhall City Farm

Restaurants/Essen

  • Streetfood am Camden Market oder generell in London
  • Sehr günstig und gut: Mittagsbuffet (Mo-Fr) in Pizza Hut
  • Zizzi
  • Five Guys
  • Balans Soho Society
  • Monkey Temple
  • Und um einmal sowas zu erleben: Wetherspoon Pubs
  • Für eine richtig außergewöhnliche Location (etwas teurer): Clos Maggiore

Sonstiges

  • Transport: kontaktlose Kredit Karte, oder mit der Oystercard (gibt es am Automaten in jeder Ubahn Station) ist es am günstigsten!

Ja, hab dort gewonhnt, also Big Ben, Westminster Abbey, Tower of London, Tower Bridge, Houses of Parlament, Buckingham Palace, London eye (sehr lange Schlange immer!!), Westfield shopping centre, Nottingham etc

Emirates Cable Cars, Greenwich

Sky Garden, City of London

Richmond Park, Richmond

Dann noch vielleicht die Klassiker wie Buckingham Palace, Tower of London und Big Ben. Aber wenn du Harry Potter Fan bist vielleicht auch eine Warner Bros Harry Potter Studio Tour oder zur Plattform 9¾.

Madame Taussauds (inkl Chamber), Shopping in der Oxford Street. Und SoHo ist auch seeeeeeehr sehr geil.