Winter wonderland london?

1 Antwort

Da stehen viel Attraktionen, die auf deutschen Volksfesten im Sommer unterwegs sind.

und da kann man nicht mit Kredit Karte zahlen oder?

Doch, klar. Ist ja nicht Steinzeitland Deutschland sondern Winter Wonderland London.

Ebruoelcr
Fragesteller

Wie verstehe ich das also, das was wir in Deutschland haben Kirmes ist wie in London ? Also Winter wonderland ist ja voll mit Fahrzeugen z.b Karussell….. und braucht man da nicht Bargeld um was von den Fahrzeugen zu fahren. Dachte es weil auch in Deutschland das so ist. Z.b bei Camden Markt braucht man auch Bargeld soweit ich weis oder?

OhMiaMiaJa  05.11.2022, 12:35
@Ebruoelcr
Also Winter wonderland ist ja voll mit Fahrzeugen z.b Karussell

Genau.

und braucht man da nicht Bargeld um was von den Fahrzeugen zu fahren. Dachte es weil auch in Deutschland das so ist.

Deutschland ist auch eine totale Bargeld-Hölle. Wer in UK keine Karten nimmt, kann sein Geschäft zumachen, da geht dann keiner hin.

Ebruoelcr
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Also für Winter wonderland kann mit Karte zahlen weist du vielleicht ob es teuer ist oder die Preisklasse von den Fahrgeschäften? Und ob man da vorher ein Eintritt zahlen muss für Winter wonderland?
lohnt sich deiner Meinung nach zu Winter wonderland in London zu gehen oder?

OhMiaMiaJa  05.11.2022, 12:43
@Ebruoelcr

Für deutsche Verhältnisse ist es teuer, ja. Ist London.

Keine Ahnung, "lohnen" ist relativ. In Deutschland gibt es tolle Weihnachtsmärkte, extra dafür nach London würde ich persönlich nicht reisen.

Ebruoelcr
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Weist du vielleicht ob Camden market auch so Streetfoods mit Karte zahlen kannst? Und ob die alle auch Trinkgeld wollen in London egal wo man geht, z.b Restaurants

OhMiaMiaJa  05.11.2022, 12:45
@Ebruoelcr

Davon würde ich stark ausgehen.

Trinkgeld ist nicht üblich, außer vielleicht in gehobenen Restaurants.

Ebruoelcr
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Ok naja im Notfall nehme ich bar Geld mit. Ist es besser Geld in london abzuheben? Habe Angst das die Gebühren wollen. Oder kennst du eine Bank die keine Gebühren nimmt?

Ebruoelcr
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Ich fliege allgemein nach London und weiß nicht genau was man da am besten machen könnte oder unbedingt besuchen sollte

Ebruoelcr
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Vielen dank dir

warst du auch mal in London oder😅

Ebruoelcr
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Ist es besser Geld in london abzuheben? Habe Angst das die Gebühren wollen. Oder kennst du eine Bank die keine Gebühren nimmt

OhMiaMiaJa  05.11.2022, 12:56
@Ebruoelcr

Vernünftige Karte besorgen und damit bezahlen, Bargeld brauchst du nicht - kannst du aber mit einer vernünftigen Karte auch gratis abheben. Zum Beispiel mit Revolut.

Ebruoelcr
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Habe eine Kreditkarte und eine girocard

kein revulut😂Oki Dankeschön

OhMiaMiaJa  05.11.2022, 13:56
@Ebruoelcr

Girocard bringt dort schonmal wenig. Bei der KK Konditionen anschauen.

Ebruoelcr
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

kk? Was ist das und ja deswegen nutze ich meine Kreditkarte das geht ja überall denke ich