Was sind gründe wieso man London besuchen will?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor 20 Jahren schon mal da und würde gern sehen, was sich so alles verändert hat, wenn überhaupt. Damals waren es allerdings nur vier Tage und ich habe lange nicht alles gesehen, zwar viele Sehenswürdigkeiten wie Picadilly, Trafalgar Square, Royal Albert Hall, Tower und Tower Bridge, Baker Street, Madam Tussauds, Dungeon of London, die Belfast und noch einiges mehr, aber eben nicht alles. Bei einem nächsten Besuch würde ich entsprechend mehr Zeit dort verbringen, aber vielleicht auch mal außerhalb die kleineren Dörfer ansehen. Die haben für mich einfach so ein gewisses Flair. 😊

Mir gefällt London nicht. Vielleicht möchten einige Leute dorthin, weil dort Stars wohnen? Oder um das englische Königshaus anzusehen?

Ich würde in London gerne mal den Camden Market besuchen und dort ausgiebig shoppen. Außerdem mit dem London Eye fahren und die Stadt von oben betrachten. Auch der Tower mit den Kronjuwelen würde mich interessieren.

Ich war Mal 4 Tage in London, und habe 3 davon im British Museum verbracht. Für mich ist das die größte Attraktion in der ganzen Stadt.

Der Wunsch nach schlechtem Wetter vielleicht?

Spaß beiseite, London hat viele Sehenswürdigkeiten und ist eine multikulturelle Stadt. Warum googelst du nicht einfach "London Sights"?

amanndavis
Fragesteller

Ja klar ist es ein grund wegen den sehenwürdigkeiten nach london zu gehe ich brauche aber mehrere gründe

SuFaCo04  05.11.2022, 22:54
@amanndavis

Wenn du von selbst auf die Idee gekommen bist, nach Sehenswürdigkeiten in London zu schauen, dann fallen dir bestimmt auch noch andere Dinge ein. Vielleicht englisches Essen, englische Kultur, um die Sprache zu lernen oder sonst was. Es gibt doch Tausende Dinge...