Was sind Geheimtipps in London?

4 Antworten

Hallo,

ich empfehle:

• den Reiseführer London: Richtig reisen London von DuMont

• einen Musical-, Theater- oder Kinobesuch. Oft sind schon allein die Theater, in denen die Musicals aufgeführt werden, sehenswert.

(london-musical-karten.de/?gclid=CICWt-CN-bsCFcud3godrjwA2Q)

Weniger bekannte Sehenswürdigkeiten in London sind z. B.

die Gräber Prostituierter aus dem Mittelalter, der Haustier-Friedhof im Hyde Park, St Mary’s Secret Garden, Spa London, Chilsehurst Caves, Dennis Severs' House.

Diese und viele mehr findest du, wenn du

bei Google - unknown London sights eingibst und den Links, z.B. diesen hier, folgst:

- theguardian.com/travel/2008/nov/19/london-uk-hidden

- secret-london.co.uk/Welcome.html

Möglicherweise findet sich unter folgendem Link auch etwas: https://www.visitlondon.com/things-to-do/budget-london/101-free-things-to-do-in-london

:-) AstridDerPu

PS: Für den Föhn oder andere Elektrogeräte, solltest du einen Adapter für engl. Steckdosen mitnehmen, da es in England 3-polige Steckdosen (mit 3 Löchern ; erhältlich in Baumärkten, im Elektrofachhandel, über das Internet) gibt, in die 'deutsche' Stecker nicht reinpassen.

suche die blaue telefonzelle

SturerEsel  17.08.2022, 13:01

Sie ist innen viel größer!

das sherlok holmes museum in bakerstreet und stück dahinter ein total uriger gemütlicher pub