Frage von victoria1608, 161

Auf welcher Straße erkennt Ihr the London eye und The Buckingham Palace auf dem Bild?

Hey dort sehen wir ja die Karte den London eye und den Buckingham Palace.. Für mich ist der London eye auf der Waterloo Street und der Buckingham Palace am Green Park auf der Abbildung mit der Tube und den Verbindungen steht Green Park .. Oder was würdet Ihr sagen welche Straßen gehören zu welcher Sehenswürdigkeit ?

Antwort
von candycake22, 32

Kann es sein, dass du statt Straßen evtl Ubahn Linien, bzw Stationen meinst? Die gezeigte Karte ist so schematisch, dass die genauen Straßen da gar nicht drauf sind. 

Wenn es also um Ubahn Linien und Stationen geht, dann sind dienachsten Linien furBuckingham Palace Green Park (liegt an der Piccadilly Line - dunkelblaue Linie, an der Victoria Line - hellblaue Linie und an der Jubilee Line - graue Linie), bzw Hyde Park Corner (auch Piccadilly Line)

Für s London Eye wäre die nächste Station Waterloo (liegt an der Waterloo & City Line - Türkise Linie, an derJubilee Line - graue Linie, an der Bakerloo Line - braune Linie und an der Northern Line - schwarze Linie)

Alternativ ginge auch noch Westminster als Station, das liegt zwar auf der anderen Seite der Themse, aber man muss nur über die Bruecke laufen. Westminster Station liegt an der Circle Line (gelbe Linie), an der District Line (grüne Linie) und an der Jubilee Line (graue Linie) 

Hoffe das hilft weiter? Wenn nicht,  vielleicht genauer erklären, was Du eigentlich wissen willst 

Antwort
von vogerlsalat, 57

Hier die Adressen:

London Eye, Riverside Building County Hall, Westminster Bridge Road London SE1 7PB

Buckingham Palace Road, SW1A 1AA London

Kommentar von victoria1608 ,

Danke nur die werden auf der Abbildung von uns garnicht gezeigt.. Ist das Problem

Kommentar von vogerlsalat ,

Ok, ich verstehe die Fragestellung nicht. Zum Eye steigt man auf jeden Fall Waterloo aus. Hilft dir das weiter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community