Wie lange London?

5 Antworten

Ja, ca 1 Wochen ist ideal, natürlich muss man planen was man sehen will, man könnte auch 2 oder 3 Wochen bleiben und jeden Tag was neues entdecken. Konzerte, Museen, Parks,.

Aber das wäre mir zu anstrengend, würde ich dann für den nächsten Besuch planen, was ich noch sehen möchte. Ist ja auch Wettersache, ob man Parks oder Museen besucht. Und Geschmacksache, ob man 2 Tage im British Mueum verbringen will oder lieber auf Pub-Tour geht. Oder ob man ein Konzert besuchen will, den Tower, usw usw.

Ich finde das zu wenig, in London und Umgebung gibt es soooo viel zu sehen und zu erleben. Ist vielleicht nur meine Meinung. Ich war 3 Monate da vor 4 Jahren und hab noch nicht alles gesehen

Ja, vier bis fünf Tage find ich ganz gut. Gibt dir Zeit, dir in Ruhe alles anzuschauen, ohne dich abhetzen zu müssen.
natürlich kann man auch viel länger bleiben und es gibt immer noch neues zu sehen. Bei fünf Tagen lohnt es sich evtl auch, noch n Tagestrip mit einzuplanen. Windsor, Cambridge, Oxford oder n Trip ans Meer… alles gut und einfach mit dem Zug zu erreichen.
ich lebe in London und habe mal n Vier Tage Programm für London Neulinge zusammengestellt, vielleicht findest du es ja hilfreich:

http://www.travelforaliving.co.uk/sightseeing/london-in-four-days/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

Ja. Wenn du die Zeit auch gut nutzt. Viel Spaß.

Nicht länger als 5 Tage.