Welche Stadt würdet ihr für einen Städtetrip empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lissabon 90%
Valencia 10%
Bordeaux 0%

3 Antworten

Lissabon

Gefällt mir wesentlich besser als Barcelona, Madrid, Rom, Valencia, etc.

Lissabon

Lohnt sich!

PS: Was ist mit London? Nicht in der Auswahl? Das wär mein erster Favorit.

saliduhush
Fragesteller

Das wäre auch eine Option, aber da ist der Flug ein bisschen teurer

Lissabon

Lissabon ist eine kulturell vielfältige Metropole, die neben zahlreichen bekannten Attraktionen auch viel Sehenswertes abseits der ausgetretenen Touristenpfade bietet. Bei einem gemütlichen Bummel durch die sehr unterschiedlichen Stadtviertel eröffnen sich immer wieder schöne Ausblicke über die Stadt, kleine Cafés und Restaurants bieten landestypische Spezialitäten und abends vermittelt der Fado das charakteristische 'Saudade‘-Gefühl.