Wie viele Tage für Schweden einplanen?

3 Antworten

Wenn es nur um Stockholm und die nähere Umgebung geht, 4 Tage, denn zumindest muss mal für einen Tag raus in die Schären

Plane lieber umgekehrt und schau, was Ihr Euch in der max. Reisezeit alles ansehen und machen wollt. Außerdem ist Schweden recht groß. Da ist die Frage, ob ihr Euch nur auf Südschweden beschränken möchtet oder auch hoch hinauf wollt.

Bei 1 Woche z.B. würde ich in Südschweden bleiben, das landschaftlich auch sehr interessant ist.

DarkMatters23
Fragesteller

Der Hauptgrund warum zum Beispiel ich nach Stockholm möchte ist das von dort mein Lieblings horrorspiel kommt und es die Orte aus dem Spiel wirklich gibt und diese sich in Stockholm befinden und ich möchte mir davon welche anschauen usw.

Damit ist das horrorspiel Cry Of Fear gemeint.

Stockholm ist schön, vielfältig und groß. Die Altstadt kannst du an einem Tag oberflächlich erkunden. Du kannst aber auch locker eine Woche bleiben und dennoch jeden Tag neues sehen.

Da ist eine einfache Antwort kaum möglich.

Ich selbst fahre fast jedes Jahr mit dem Schiff von Helsinki al6s zu einer Minicruise nach Stockholm und genieße die 6 Stunden Aufenthalt in der Altstadt.