London eye-Riesenrad Wien?

4 Antworten

Jeder weiß, dass das Wiener Riesenrad viel älter ist. Dazu muss man wohl nur die Konstruktion betrachten um das zu wissen.

ob das London eye dem Riesenrad in wien nachgebaut wurde

Schon mal Bilder gesehen? Was ist denn da ähnlich?

oder was zuerst da war.

Und selbst das kannst Du nicht alleine herausfinden???

Am besten wäre es, wenn ihr eine Quelle einfügen würdet

wikipedia

da es ziemlich peinlich wäre, wenn ich beim Referat Falschinfos verbreite

Ich will jetzt nicht böse sein, aber ich finde es fast schon peinlich, dass Du ein Referat schreiben sollst und schon Probleme hast die Baujahre zu ermitteln...

Nimm dir Zeit und lese dich z. B. durch die Wikipedia-Seite des Wiener Praters und des London Eyes durch. Das wird ein wenig Aufklärung bringen. Vielleicht gab es auch schon Vorbilder für das in Wien.