Magst du Paris oder London mehr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

London 55%
Paris 34%
gleich 10%
Sonstiges 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paris

Ich mag eigentlich beide Städte. London ist auch sehr interessant.
Paris mag ich, weil es einen besonderen Flair hat, zudem ist Paris auch so etwas wie eine Kindheitserinnerung für mich. Ich war zuerst in Paris, bevor ich (viel später) erstmals in Berlin war.

In London war ich während meiner Studienzeit (einen kleinen Teil habe ich an der University of Surrey verbracht, von dort gibt es eine Bahnlinie nach London/Waterloo).

London

London hat sehr viele kleinste Parkanlagen und einige sehr schöne größere. Am besten gefallen hat mir der St. James Park https://de.wikipedia.org/wiki/St._James%E2%80%99s_Park jedoch auch der Greenwich Park https://de.wikipedia.org/wiki/Greenwich_Park haqt seinen Reiz.

Das Naturhistorische Museum hat mir vor über 40 Jahren am besten gefallen. Da war ich einen ganzen Tag am staunen. Madame Tussauds https://de.wikipedia.org/wiki/Madame_Tussauds gehört natürlich wie der Tower, Staint Westminster Cathedral und Saint James Cathedral zu den Sehenswürdigkeiten, die ich mir angesehen hatte.

Natürlich bietet auch Paris einiges und ich war da öfter, da es näher liegt, doch insgesamt fand ich London bedingt durch die Parks etwas besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
London

Hallo,

beide Städte haben schöne und weniger schöne Seiten und ihr Für und Wider.

Aus ganz persönlichen Gründen mag ich London lieber.

AstridDerPu

Paris

Die Atmosphäre in Paris ist angenehmer und das Klima besser. Ist auch nicht ganz so teuer.

gleich

Da mag ich beides gleich.

Wir haben in beiden Städten Grundstücke, bin sehr gerne da! :D

Woher ich das weiß:Hobby – Fliege gerne durch die Welt 🌎