London oder Paris einfacher um neue Leute kennen zu lernen?

5 Antworten

London etwas einfacher. Franzosen sind oft ungesellig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt sowohl beim einen als auch beim anderen davon ab, was du dort tust und wo/wie du lebst.

London ist da lockerer,vor allem in Camden,Market,oder drüben im Hydepark

Kommt drauf an, was du machst. Wenn es Urlaub ist: geh ins Hostel, dann ist das Land egal.

MissFlight
Fragesteller

Wie sind denn so die Gäste in den Hostels in London bzw. Paris?

In Berlin hat sich die Stimmung stark verschlechtert in den letzten Jahren. Meist Männer 50 Jahre die lautstark telefonieren im Zimmer, auch nachts, den ganzen Tag im Zimmer herumlungern. Licht geht dauernd an, etc. Das sind zwielichtige Gestalten.

Was kannst du besser englisch oder französisch? Um Leute kennen zu lernen sollte man sie in denn Grundzügen verstehen können. Nette Leute kann man überall treffen.