London oder Paris - was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

London 45%
Paris 35%
lieber .... (eingeben wohin :'D) 20%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
London

Ich war von von Paris sehr entaeuscht. Ein Internationales Reiseziel wo keiner aber auch wirklich keiner Englischspricht. Die Stadt war an sich sehr schoen doch in einigen Teilen sehr herruntergekommen oder ueberlaufen. Ich finde London doch Teilweise Schoener aber es ist auch einen Ecke teurer.Buche mindestens 3 Sterne alles andere sind Bruchbudenhotels. Ich wuerde aber auch Wien Vorschlagen. Kein geld umtauschen sehr schoene Weltkultur und alle sprechen fast deutsch=)

London

London ist zwar teuer, aber eine wunderschöne Stadt. London Eye bei Nacht <3

London

Ich würde nach London fahren, denn: in Paris wirst du voraussictlich nur im Stau stecken ausserdem ist Paris eine der teuersten Städte Europas. Da musst du viel geld mitnehmen, wenn du französisch sprichst wird die kommunikation einigermaßen gehen. Doch mit Englisch kommst du dort nicht weiter, weil die franzosen da auf Stur stellen, weil sie den Krieg verloren haben und so weiter. Fahr nach london dort ist es Hammer geil!

London!!! Diese Stadt ist einfach einzigartig! Diese Stadt lebt, da kannst du nicht anders als einfach dabei zu sein. Auch die Londoner sind für sich schon toll!

Paris

kommt drauf an ob ihr französisch könnt :) wenn ja dann paris.. sonst london :b selbst bin ich für paris! ♥