wie findet ihr England (London) so?

8 Antworten

Ich war letztes Jahr eine woche in london und es war einfach toll! :) es sind zwar seeehr viele menschen (einkaufen ist sehr anstrengend) aber es ist zu ertragen :D London hat wundervolle Sehenswürdigkeiten und das Wetter war bei mir einfach Bombe (gar kein regen). Außerdem habe ich in einem Pub den besten Bürger meines bisherigen lebens gegessen:D am entspanntesten kann man london mit hop on hop off bussen erkunden, ansonsten ist covent garden, hyde Park und vor allem the shard zu empfehlen (war dort während Sonnenuntergang und als es dann dunkel war und alle lichter angingen - grandios, sein Geld definitiv wert und besser als london eye!) in London ist wirklich für jeden etwas dabei und mir fehlt immer noch das ständige u bahn fahren, auch das ist ein Erlebnis

also ich war im april 2 wochen dort. mein fazit ist, dass england grundsätzlich nicht so toll ist wie es immer behauptet wird. das wetter ist mies, das essen schrecklich. wenn du aber direkt nach london willst kann ich es dir nur empfehlen. es ist eine wunderschöne stadt und es ist wirklich für jeden etwas dabei. und meiner meinung nach muss man england einfach mal in england gewesen sein denn die leute sind echt strange ;D KEEP CALM AND CARRY ON!

Ich war da letztes jahr , aber leider nicht so lange. Es ist voll toll, a gibt es so viele Sehenswürdigkeiten - Leider war ich nicht in der Oxfordstreet, aber ich stele es mir da besonders gut vor, also für alle Shoppingbegeisterten :-) wie mich :-D Ich empfehle dir irgendwann dort hinzureisen, tolle stadt, tolles essen, tolle sprache<3 LG ;-)

Sehr späte Antwort aber ich habe 1 Jahr in London gelebt. Sehr schöne Stadt, vor allem für jemanden wie mich der sehr Theater begeistert ist. Aber dennoch sehr sehr teuer, vor allem die Miete. Und es ist definitiv etwas anderes gegenüber Deutschland, je nachdem aus welcher Stadt man kommt. Ist halt eine Riesen Stadt, immer viel los, viele Leute unterwegs. Aber das war das beste Jahr meines Lebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine der schönsten Städte die ich je gesehen hab. In der Oxfordstreet zu shoppen ist wohl ein bisschen chaotisch :-)