HILFE!Welches ist die Flagge von England und was von London?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die blau weiß rote ist die von großbritannien

die mit dem roten kreuz von england innerhalb (teil von großbritannien)

jospe  14.02.2011, 17:24

danke für den stern, DerWolkenengel

London ist die Hauptstadt von England und hat keine eigene Flagge.

koten  24.05.2015, 02:07

Falsch.

Keines ist die Flagge von London. Die englische Flagge ist die mit dem "Roten Kreuz" Die britische (Sprich von Großbritannien) ist die blau/rot/weiße

Die Flagge von England ist das Georgskreuz. Die Flagge Großbritanniens ist der Union Jack. London hat keine "Flagge".

koten  24.05.2015, 02:07

Falsch.