Lustige Dinge in London?

2 Antworten

Hallo,

das kommt auch immer darauf an, was man unter lustig versteht.

• Reiseführer London : Richtig reisen London v. DuMont

Ich empfehle auch einen Musical-, Theater- oder Kinobesuch.

Ansonsten wirst du in London ja ganz schwindelig vor lauter Sehenswürdigkeiten und für jeden Geschmack ist etwas dabei:

  • The London Eye
  • Houses of Parliament
  • Big Ben
  • Westminster Abbey
  • St. Paul's Cathedral (Whispering Gallery)
  • Harrods
  • Oxford Street
  • Hyde Park und Speakers' Corner (hier produzieren sich oft die skurrilsten Typen) und die vielen anderen Londoner Parks
  • Trafalgar Square
  • Piccadilly Circus
  • Covent Garden
  • Buckingham Palace
  • The Mall
  • The London Stock Exchange
  • Fleet Street
  • Madame Tussauds
  • The London Dungeon
  • Tower
  • The Sherlock Holmes Museum (221B Baker Street)
  • Royal Greenwich Observatory
  • Cutty Sark; letzter englischer Tee- und Wollklipper

usw.

Viel Spaß in London, ich beneide dich.

Enjoy your stay!

:-) AstridDerPu

vollmilch73
Fragesteller

Vielen Dank für deine Mühe!

inicio  26.04.2012, 18:18
@vollmilch73

kleine ergaenzung :

ich besuche immer in london: SOHO (china town) und hier peking ente im "golden draggon" essen

ich gehe immer wenn ich nach london komme -auf die portobello road (riesiger antikmarkt am samstag)... hier spielt der film notting hill

ich gehe immer shoppen

PS ich bin 3-4 mal pro jahr in londo (90 minuten zugfahrt fuer mich) :)))

null815nicname  11.07.2016, 11:15

AstridDerPu hat eigentlich schon alles genannt, was ich auch gebracht hätte, außer vieleicht das Sea Live. Das fand ich auch sehr schön  :-)

Das London Dungeon solltet ihr unbedingt gesehen haben, wenn du nicht schon da warst. Das ist sehr sehr cool. Zwar nicht unbedingt lustig, hat aber einen hohen Unterhaltungswert. Wart ihr schon im Trocaderos? Das ist eine ziemlich lustige Mischung aus Kaufhaus und Spielhalle. Und natürlich Camden Market....