Frage von xXxoxo, 96

Kennt ihr lustige Dinge, die man in der Schule machen kann, die aber weder laut sind, noch den Unterricht stören, noch auffallen?

Es Können gern lustige Streiche sein und lustige Dinge die man in Pause und Unterricht machen könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Belona, 49

Zum Beispiel:
🔹malen
🔸mit dem Sitznachbarn Zettelchen schreiben
🔹unauffällig mit dem Handy zocken
🔸Lehrer/in veräppeln

Das sind jetzt alles so Sachen die man machen kann wenn einem langweilig ist.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Belona

Antwort
von SchaffSion, 61

Im Unterricht solltest du aufpassen.
Bei Streichen in der Pause fällt meistens etwas spontan ein. Musst nur kreativ sein. Q

Antwort
von Smileydisser, 56

Streiche doch auf ein Papier Nutella oder etwas ähnliches, und legt es dann vor das Lehrer Zimmer.... :D Vielleicht tretet ja jemand in eurer Tretmine rein! XD

Kommentar von xXxoxo ,

Schwierig, weil die Lehrerzimmer Tür immer offen steht und Lehrer dort sind, aber solche Dinge meine ich, gute Idee 😂👍🏻

Antwort
von Spectre007, 19

Eine stinkbombe Fallen lassen
Darf aber keiner sehen

Antwort
von MrsTateLangdon, 43

Käsekästchen spielen ^^

Kommentar von xXxoxo ,

Was das?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Dank dieser Gegenfrage schuldet mir mein Kollege 5 eus

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Merci ^^

Kommentar von MrsTateLangdon ,

Ein Spiel, was 2013 noch bei uns voll im Trend war :D

Kommentar von vonPB ,

habe ich auch heute im Physik gespielt, jedoch mit Powerups

Antwort
von beangato, 37

Ganz lustig im Unterricht: Aufpassen.