London altes Geld?

6 Antworten

Von wann ist das Geld denn genau? Manche Scheine kannst du noch umtauschen, bei anderen geht nicht einmal das. Zahlen kannst du nicht mehr damit. Auch die alten Pfund-Münzen sind ungültig geworden.

normalerweise gelten alte und neue Banknoten noch eine zeitlang nebeneinander. Frage doch am besten bei einer bank nach, die sollten es wissen. Viel Spaß in London

Bezahlen geht je nach Ausgabe nicht mehr. Da du aber eh in London bist, kannst du sie dort untauschen lassen.

Aber achtung: das geht nicht einfach so in jeder Bank, oder dann nur, wenn du dort ein Konto hast. Am besten gehst du direkt zur Bank of England. Ist direkt bei der U-Bahstation 'Bank' an der Central Line (die rote Linie).

Warum hast Du denn beim Umtausch nicht gefragt? Kannst ja aber bei der/einer Bank anrufen

Um was für Scheine geht es genau? Welche Personen sind darauf abgebildet?

Da die Umstellung schrittweise erfolgt, kann man das nicht so pauschal beantworten.