Er sollte noch ein bisschen länger sein

Für die Schule find ich das eher unpassend, zumal ich dein Alter nicht kenne. Unter 15 würde ich so kurze Röcke überhaupt nicht ohne was drunter tragen, und denk dran, dass du in der Schule die meiste Zeit sitzt. Je nach Altersgruppe wäre das eine "Steil"vorlage für die Jungs, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ja

Hallo :)

Ich finde den Rock erstens mal farblich total super --------> toll wenn jmd. Mut hat zur Farbe :) Und zweitens finde ich auch dass er von der Länge her absolut okay ist ---------> selbstverständlich auch in der SChule :)

Kannst ja 'ne Leggings drunterziehen wenn du dir unschlüssig bist .. schwarz wäre 'nen toller Kontrast zu dem knalligen Rot finde ich!

Ziehe an, was dir gefällt ... ich finde den Rock jedenfalls toll :)

Er sollte noch ein bisschen länger sein

Das finde ich wirklich zu kurz.

Er sollte noch ein bisschen länger sein

Verboten wäre das sicher nicht. Aber ich wäre nicht begeistert, wenn meine Freundin damit in der Schule unterwegs wäre...

bibinelllll  02.02.2016, 10:33

deine arme Freundin

FreshGirl801
Fragesteller

Meinst du wegen der Länge oder weil dir der Rock an sich nicht gefällt? Wenn es letzteres ist kann ich dir sagen ich habe diesen Rock nur als Beispiel wegen der Länge genommen.

marcussummer  02.02.2016, 10:39
@FreshGirl801

Ich meine wegen der Länge und der Schule. Schule ist keine Party, dann muss man sich da auch nicht so kleiden. Privat ist die Länge gar kein Problem.

Ja

ja, wenn du keine ganz dicken stampfer beine hast , dann finde ich den rock sehr schön, zieh aber was gescheites drunter, beim ersten windstoss hängt der rock dir überm kopf - :))

LadySaya  02.02.2016, 10:32

Aber wenn sie was drunterzieht, dann spielt doch die Länge des Rockes gar keine Rolle mehr :D