Timberland boots bei dem Wetter?

4 Antworten

Es ist doch jedem selbst überlassen, welche Schuhe er wann für passend hält? Wenn Du meinst, dass die Schuhe am jeweiligen Tag die richtige Wahl sind, ist es doch in Ordnung? Und im Herbst wird Dich keiner doof angucken, weil Du Timberlands trägst. Da sind die Uschis viel schlimmer, die im Sommer UGGs tragen...

Zu dieser Jahreszeit passen die doch! Also je nach Wetter kann man die gut anziehen, vorallem bei unseren kalten Temparaturen! :) lg

Ich ziehe meine im Frühling, im Herbst und im Winter an. Sieht immer gut aus und wir eigentlich auch nie zu warm/zu kalt. (Außer die Sonne prallt oder der Schnee ist so hoch, dass er in den Schuh kommt)

Ja klar kannst du die jetzt schon tragen :) bei dem Wetter sind die doch eigentlich perfekt :)