Bei 5-8 grad boots anziehen?

4 Antworten

Natürlich ist schön warm 😊 viel Spaß beim tragen 👍🏻 ( hab auch schon meine Winterschuhe an)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder soll anziehen womit er/sie sich wohl fühlt. Auch hat jeder Mensch ein anderes Kälteempfinden und nicht jeder Boot hat Winterfutter, es gibt ja sogar Sommerboots mit Löchern.

Befremdlich finde ich nur Lammfellboots bei über 15° oder offene Schuhe bei -15°.

Wer kalte Füße hat, warum nicht. Sneaker gehen aber auch. Und Flip Flops und barfuß geht auch noch!

Natürlich, da gibts ja keine Beschränkungen solange du dich wohfühlst.