kann man bei 0 grad graue low converse anziehen?

10 Antworten

nein die haben ein Thermometer eingebaut und eine sperre die nicht aufgeht wenn es nicht mindestens 17.5°C hat

Hallo :)

Grundsätzlich sehe ich keine Hinderungsgründe aber ich würde es dir am ehesten raten, mal mit Converse aus dem Haus zu gehen & das mal einfach zu checken ------> das dürfte die beste Variante sein um rauszufinden ob es okay ist oder doch zu "locker" für die aktuellen Temperaturen :)

Klar! Man sollte halt nicht den Anspruch haben, dass die Füße sonderlich warm sind.

...klar mache ihn auch!!
Egal wie kalt, chucks gehen immer!!!

Chucks - (Kleidung, Mode, Schuhe)

Ja kann man. Ich würde trotzdem ins Warme gehen und sie dort anziehen.