Sind diese Converse-Sandalen auch für Jungs?

Sandalen - (Schuhe, Sommer, Converse) Sandalen - (Schuhe, Sommer, Converse)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Converse ist generell unisex von den Schuhen her ich (Junge) hab nur "mädchen" chucks da mir die Herren zu groß sind (hab sehr kleine füße) und auffallen tuts nicht also wenn es sie in deine größe gibt spricht nichts dagegen !

Ich würde es an deiner Stelle lassen...die sind doch sehr feminin. Generell sind Sandalen für Jungs nicht so das wahre :/

Generell kannst Du tragen was an Deine Füße passt. Dass jemand in deinem Umfeld etwas an Dir zu Feminin findet, kann Dir immer passieren. Letztendlich ist alles eine Frage wie sicher Du Dir Deiner Männlichkeit bist. Oder wie es Bret Hart sagt: "Echte Männer tragen Pink"

Na klar, ich liebe diese Schuhe! ich werde sie mir gleich bestellen. Sie sind so sexy!