Sandalen als Mann tragen?

13 Antworten

Es ist schön zu hören, dass du dich für Sandalen interessierst. Als Mann kann man in der Freizeit Sandalen tragen. Der Sommer ist eine gute Zeit, um deine Füße zu entlasten und bequeme Schuhe zu tragen. Das Tragen von Sandalen ist eine persönliche Entscheidung, solange du dich wohl und selbstbewusst dabei fühlst. Vielleicht würde ich je nach Alter mit dem Trend gehen und nicht Sandalen von 1950 tragen 😁Wenn Sandalen dein Ding sind, dann genieße sie!

Viele liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich mag Männerfüße in Sandalen, wenn die Ferse nicht gelb ist vor Hornhaut und die Zehnägel keine Würgegefühle auslösen.

Birkis finde ich gut, aber nicht alle Modelle

Treckingsandalen gehen immer. Aber bitte nicht das Rentner-Modell mit Socken, außer man nicht anders. 😆

Kein Problem. Bis vor Kurzem hätte darüber niemand nachgedacht. Natürlich geht das 🤗

Spätestens heute ist es allerdings egal welchem Gender die Sandalen zugeordnet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

geht gar nicht

bei offenen schuhen gehen nur adiletten mit socken

das ist angesagt aber alles andere ist peinlich

jetzt im sommer trag ich auch oft adiletten mit geilen markensocken

ist bequem und sieht nice aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sugercat2005  17.06.2023, 16:31

Das ist für fast alle ein NoGo , Badelatschen und weiße Sportsocken 😜
Dann Leiber Sandalen und ohne Socken auf kurze Hosen ok aber nur wenn man zum Badesee geht

julihan41  17.06.2023, 16:46
@sugercat2005

Brauchst du garnicht versuchen. Komplett beratungsresistent. Er trägt auch Unterhosen unter Badehosen, damit man die Marke sieht.

Ergibt auch "Sinn", v.a. wenn dann "Klein" auf der Unterhose steht. Da weiß man direkt, was man zu erwarten hat ;)

noah1459  17.06.2023, 17:58
@sugercat2005

den typen kannste nicht ernst nehmen

er hat leider keine hobbys und nervt nur auf gf rum

während ich das wetter im freibad geniesse

er kann einem nur leid tun😂

Ich sehe darin nichts problematisches.
Aber ich stehe auch dem "selbstverständlich ohne Socken" negativ gegenüber - insofern mag meine Meinung für viele nicht mehr so relevant sein - jedoch halte ich Socken in Sandalen nur für akzeptabel, nicht normal, so wie das Tragen von Sandalen an sich.