Frauen Sneaker oder Boots?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maus7812
Fragesteller

Solche soll man als Mann anziehen. Da sieht man gleich, dass es sich um Frauen Boots mit Keilabsatz handelt. Wenn der Keilabsatz versteckt wäre, dann könnten es auch Männer anziehen, so aber nicht,

Gast7363  16.09.2023, 07:02
@maus7812

Bei den Hilfiger Wedges ist der Absatz ja schon innenliegend und wenn man eine normal lange Hose trägt, sieht man das nicht.

Meine Tochter besitzt ein Paar Dr.Martens (oder wie die Treter heißen).

Gefallen mir selber auch ganz gut, aber in Schuhe der Größe 38 paß ich bei allergrößter Anstrengung nicht rein. Ich trage normalerweise 43, oder auch 44.

maus7812
Fragesteller

Man zieht sich seine Größe an. Zum Beispiel Größe 40 hat, dann zieht man 40 Größe an. So mache ich das.

Alle die unisex gemacht sind. Kannst mal im Laden fragen.