Warum tragen fast keine jungen UGG Boots?

4 Antworten

Für mich sind das höchstens überteuerte Hausschuhe und keine Schuhe für den Außenbereich.

Gefällt mir sowohl bei Mädchen, als auch bei Jungen nicht.

Leon1473423  16.04.2024, 22:38

Vom Design her kann man sich streiten aber vom trage Komfort sind die einfach so verdammt kuschelig bequem finde sogar das UGG die bequemsten Schuhe macht

Leon1473423  16.04.2024, 22:46
@orangade

wie gesagt man kann sich drüber streiten aber mag diese fell stiefel nur da sie sehr warm und bequem durch die kuschelige lammfell Fütterung sind

orangade  16.04.2024, 22:48
@Leon1473423

Es gibt auch normale Boots oder Stiefel mit Lammfellfütterung.

Man kann sich auch extra eine Lammfellsohle kaufen und einlegen, oder man trägt Kuschelsocken.

Leon1473423  16.04.2024, 23:00
@orangade

Das ja aber meistens sind die nicht so flauschig grade die dicke Fütterung in den UGG Boots und das echte lammfell machen diese schuhe einfach verdammt bequem und weich trage sie ja selbst nur barfuß oder mit kuschelsocken da es so am bequemsten ist.

Habe ja in meinen Nike Airforce und Tn's auch echtfell Lammfell sohlen von UGG drinnen ist zwar auch bequem aber nicht so kuschelig warm wie komplett gefütterte UGG Boots.

Man kann sich genau so über das echtfell streiten aber meinermeinung nach ist grade das echte lammfell sehr bequem und kuschelig am fuß weshalb ich auf UGG zurückgreife.

Ist halt stylemäßig in diese Richtung gegangen. Ugg Boots waren sehr lange im Trend unter jungen Mädchen und kommen gerade wieder.

Schuhe mit hohen Absätzen wurden auch ursprünglich für Männer erfunden, trotzdem ist es heute ein als weiblich angesehenes Kleidungsstück.

Vielleicht ist es das Gesamtbild, was anderes doof schauen lässt. Bei manchen ist es möglicherweise auch Interesse.

Hab auch ein Paar, allerdings mit dicker Sohle. Finde die mega cutie 😍

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...
 - (Männer, Aussehen, Style)

Muss sagen ich als junge liebe meine UGG Boots grade barfuß sind die so verdammt warm und sehr flauschig fühlt sich einfach mega kuschelig an diese schuhe zu tragen man denkt man läuft auf wolken da sie so verdammt weich sind da die schuhe ja mit fell gefüttert sind trage diese schuhe viel lieber als meine nike airforce obwohl ich in denen einlegesohlen von UGG habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung