Wer von euch Männern trägt jetzt im Winter UGG Boots?

4 Antworten

Nur welche, die fast bis ans Knie gehen, die anderen Modelle mit Kurzschaft gefallen mir nicht. Dazu ne Skinny oder Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nase881
Fragesteller

Hast du einen Link dazu?

Ne, passt nicht wirklich zu meinem Kleidungsstil, wenn ich raus oder auf arbeit gehe.

Nase881
Fragesteller

Was für Schuhe trägst du denn im Winter?

TheMordred  25.11.2022, 08:45
@Nase881

Anzugsschuhe (Budapester) sowohl für die Arbeit als auch wenn ich privat unterwegs bin. Sollte es noch Kälter werden, einfach gefütterte Schuhe, die Anzugsschuhe ähnlich sehen.

Ich hoffe keiner, die Schuhe passen weder an eine Frau noch an einen Mann. Ich trage selbst liebend gerne Damenschuhe aber Uggs....no way.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
benny0504  21.01.2023, 21:16

Ich trage liebend gerne ugg boots, die classic Mini ( bis zum Knöchel)

Sind die bequemsten Schuhe die ich je hatte

Ich habe sehr viele verschiedene Schuhe. Von S3-Sicherheitsschuhen über Biker Boots bis hin zum polierten Derby Boot. Aber sowas würde mir nichtmal im Traum einfallen zu kaufen.