Was zieht ihr euch an bei 18 Grad draußen?

5 Antworten

Hallo Andreas399,

bei den Temperaturen mag ein Sweatshirt oder eine Jacke über einem T-Shirt ausreichend sein.

Ich war heute bei fast gleicher Temperatur schon draußen - und Jacke mit T-Shirt war warm genug.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trug heute tatsächlich meine Frühjahrsjacke, das reichte am Nachmittag vollkommen aus. Da hatte das Thermometer in meinem Auto 17 Grad angezeigt. Am Ende hängt es aber auch davon ab, ob es windig ist oder nicht ... man sollte es einfach ausprobieren, aber eine Jacke sollte man tragen - es muss vielleicht nicht der dicke Winterparka sein, aber so ganz "ohne" ist es auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

immer jacke mitnehmen so warm ist es nicht ..

Ja, wenn es nicht regnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es so warm bleibt, dann eine Strickweste drüber.