Date beim Eishockeyspiel - was anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm schon die winterjacke mit, mach sie obenrum etwas auf damit man sich vorstellen kann was du hast...

du solltest dich warm anziehen -- ein Spiel dauert meistens - mit Pausen usw. -- 2 Stunden

SUMMERgyrl
Fragesteller

aber die Jacke ist so hässlich o.O

kommt auf den Verein an. Köln Arena ist eine Sauna. Also normal anzihen. Jeans, Pullover und evtl Trikot von dem Verein

Haha die antwort kommt etwas zu spät aber egal... eishockey dress... von der mannschaft zu der dein date hält... und wenn dir kalt is soll er dir ne jacke borgen... ist gleich mal n guter test :)

SUMMERgyrl
Fragesteller

hahahah geil bist echt spät dran :'D ne der typ war nichts, jetzt bin ich traumatisiert von Eishockey :'D

Mit T-Shirt erfrierst du da schon, ich sag mal dort sind so um die 0°